Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Mik: „Nächster Stream am 9.6. 21 Uhr --- Bereits einen Tag verschoben, ist Mik schon am choken? Muss paar Leute Offline knechten, danach ist alles wieder im Rechten. (Ist ja eh Feiertag in guten Bundesländern)“ Montag wird streaming Abend... Game of thrones, BB, E3. Omg, gogogo!
-
Wäre heute Abend auch dabei!
-
Warum soll Tager eigentlich auf einmal so weit unten sein? In CP 1.0 war der doch B/A-Tier wenn ich mich nicht ganz täusche. Was wurde an ihm geändert? Ansonsten empfinde ich das mit den Tiers momentan ganz ähnlich wie da geposted. Passend dazu die "Ease of Use" charts von LK und SKD >D LK_BBCP_EaseOfPlay_vs_EaseOrWinning.jpg bbcp-easeofuse-chart-skd.png shoryuken.com/2014/05/12/lordk…blazblue-chronophantasma/
-
Klingt gut! Diesen Sonntag kann ich zwar nicht dabei sein (höchstens als Spectator) aber nächste Woche wäre ich dann gern Teil vom Stream.
-
Fänd ich sehr cool! Dann kann ich mein Salz überall hin verstreuen. Würde aber vllt. erstmal mit der DE-Community anfangen... Hab mir baf0s Stream bzw. Raum schon ein paar mal angeschaut und das war dann eher meh.
-
Nicht nur. Ihre DP ist furchtbar und großteil ihrer Normals sind ein paar Stufen unter dem Rest der Cast. Ihr Overhead ist unglaublich langsam und leicht zu blocken und man muss fast mit C followuppen um halbwegs sicher hit zu confirmen; das C Followup hat aber fast keine Range. (hitstun von 6B wird mit dem Patch zum Glück gebuffed). Sie hat zwar *imo* sehr geile Mix-up optionen, aber die meisten lassen sich durch blindes Mashen zu nichte machen. Leider wird Makoto neben dem 6B Buff mit dem Patc…
-
Ich glaub P1 steht eher dafür wieviel die darauffolgenden moves an schaden machen. Sprich: j.2C (900 schaden) linked in einen normal der grundschaden 1000 hat, dann macht der nur noch 700 schaden ->1600 schaden. P2 ist das gleiche nur halt mid-combo. Hat der vorher genannte move also 80% p2 und du verbindest wieder einen 1000er move macht der nur noch 480 schaden-> 2080 schaden. Usw. Das ganze wird durch bonus proration moves, unprorated damage und minimum damage allerdings etwas unübersichtlich…
-
Neh, geht nicht.
-
Kaguras Flashkick ist allerdings alles andere als 'extrem riskant'.Ich wuerde sogar so weit gehen und sagen dass er auf block gegen einige chars save ist (also wirbl mal schoen gegen carl und amane z.B.) und bei Airapproach sowieso safe ist (pushback und blockstun ist einfach zu gross fuer punish). Im schlimmsten fall kann man den ja auch noch RCen. *imo*ueberhaupt eine der besten reversals im spiel. Autoturn macht crossups unmoeglich, extreme horiz. und vert. reichweite, besagter jitstun und pu…
-
Goro Makoto... Neeeeeein! Und Matsu geht den weg von Hase-sensei. Meine eigentliche inspiration für Makoto, hat vor meiner Abreise aus Japan auch zu Ragna gewechselt. "Makoto yowai kara naaa, itsumo maketeiru kara naaa.." Bah, dabei finde ich dass alle chars wie makoto, tsubaki oder amane sein sollten, aber braindead chars wie azrael, koko oder jib (unintended intended pun) dominieren halt.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGGs gestern Jungs. Airdasher need more love. Kann ja nicht sein dass die haelfte der airdash-spieler verschlafen, krank sind oder sonstwas lieber machen. Airdasher sind eure Medizin, euer Coffein, Eure liebe. Give them some love guys. Vor allem Blaz Blue, in Guilty seid ihr eh alle schon zu gut. :p
-
VirtualDojo Vienna
BeitragJo, sehr coole location und gut gewesen so viele alte gesichter wieder zu sehen aber auch neue kennen zu lernen. ggs @ anton und rele. Guter Abend, komm sicher wieder öfter vorbei. spaetestens naechstes Jahr dann vllt. sogar mit ner mitgliedschaft. €-:
-
VirtualDojo Vienna
BeitragOu, erst jetzt gesehn. Denke mal, 1-2 stündchen sind scho noch drinnen. Mehr mach ich heut physisch und psychisch sowieso nimmer mit. Bin am weg. @Jjoker: solang du nicht mu spielst, gerne ;D
-
VirtualDojo Vienna
BeitragCoole Sache, heute noch motivierte Spieler vor Ort? Würd die Location gern abchecken ohne Spiele spielen zu müssen, die ich nicht kann.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWird im Dojo eigentlich BBCP gespielt?
-
Zitat von Mik: „Hab Sachen getestet von denen man ausgehen könnte das sie ab Frame 1 Invul/Armor haben. Das Safejump Setup von Bullet ist einfach nach Drive Normaljump nach vorne & j.C. Um es zu schlagen braucht man wohl 1F oder 2F Reversals.“ Du hast aber tatsächlich einige Moves mit startup drinnen. Ich trau mich nie was zu drücken wenn Bullet vor mir rumspringt und purzigagelen macht; irgendwann kommt da immer ein bein aus ihrem Arsch raus und CH'd mich. Könntest aber trotzdem mal mit Amane q…
-
Zitat von Chargi: „Wer hat die behindertsten Normals im Spiel? Jin? Hakumen? Azrael? Hazama?“ Jin! Dicht gefolgt von Azrael. Hazama normals sind legit. @Kokonoe: Bin mir auch nicht sicher wie viel von meiner Wahrnehmung durch das Vorurteil "Konsolenexklusiver-Char", der Unvertrautheit mit dem Char oder einfach auch dem ganzen Gewhine beeinflusst wird. Spiele ungern gegen Kokonoe, aber unbesiegbar ist sie mir bei den bisherigen Spielern noch zu keinem Zeitpunkt erschienen; ein paar WTF-Momente ga…
-
Ne, Guilty ist für mich immer noch fremd. Das hab ich mir in Japan echt nicht leisten können, wörtlich. ¥ω¥ Und zuhaus hab ich nicht das Neue. Ansonsten war mir das nicht klar, muss ich mal vorbeischaun. @Chargi: Nächstes wochenende ist CP dann ja raus, ideale Zeit fürn bootcamp. Bis dahin kommst eh mit 2D und 4D super zurecht. Um mal wieder etwas btt zu sein: an der Balance wurde für die Konsolenfassung nicht gefeilt, oder?
-
Im 18. Joa, die Einladung nehm ich gern an. Hoffe mit CP entsteht in Wien wieder ne ordentliche BB community, mitunter eine der sachen die mir hier wohl sonst am meisten abgehen würden.